17.12.2020, von MKK

Bergeräumgerät wieder im Ortsverband Albstadt

Als Alternative zur vorgesehenen Einsatzrettungsspinne(ERS) wurde ein Radlader vom Typ Zettelmeyer ZL1801 im OV Albstadt disloziert.

Einigen Helfern ist der Radlader noch bekannt. Er war bis 2014 im OV Albstadt in der Fachgruppe Räumen stationiert. Im Rahmen des damaligen Pyramidenmodells wurde 2014 die Fachgruppe Räumen nach Balingen disloziert. Nach einem kurzen Stopp im OV Horb, ist er wieder in seiner alten Heimat - Albstadt!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: