Bad Neuenahr-Ahrweiler,

Führungsunterstützung im Ahrtal

3 Helfer/in des OV Albstadt unterstützten bei Führungsaufgaben den THW-Einsatz im Ahrtal

Kaum war unsere Bergungsgruppe am 17.08. zurück im Albstadt, rückten 2 Albstädter Helfer und eine Helferin mit dem Zugtrupp-MTW am 18.08. wieder ab. Aufgabe war die Unterstützung im Bereich Führung.

Die Aufgaben waren fast täglich wechselnd. Mal eine Transportfahrt, dann Erkundungen im Schadengebiet, dann Betrieb einer Führungsstelle. 

Am 28.08.2021 erreichten Helfer und Material Gesund und wohlbehalten den Stützpunkt in Albstadt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: