Albstadt,

Pfingstferienspiele beim THW Albstadt

Wie bereits im letzten Jahr, war der Ortsverband Albstadt auch 2018 ein Programmpunkt der albstädter Pfingstferienspiele

Rund Vierzig Kinder verbrachten in den Pfingstferien einen Nachmittag im THW Albstadt. An mehreren Stationen konnten die Kinder mit einer Seilbahn fahren, die Ausstattung der THW-Fahrzeuge in Augenschein nehmen, Basteln und Malen sowie das unterirdische Übnungsgelände erforschen. Unsere Jugendbetreuer und Mitglieder der THW-Jugendgruppe ermöglichten den Kindern so einen spanndenden Nachmittag.

Wie bestzellt, spielte auch das Wetter mit.