Sicherungsmaßnahmen nach Verkehrsunfall

Unterstützung der Polizei bei der Spurensicherung bei einem tödlichem Verkehrsunfall auf der L360 zwischen Onstmettingen und Thanheim.

Pressebild ZAK

Gegen 11:30Uhr wurden wir von der Polizei zu einem Verkehrsunfall am "Stich" zwischen Onstmettingen und Thanheim alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin war frontal mit einem LKW kollidiert und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Aufgrund einer unklaren Sachlage sollte das Fahrzeug der Unfallverursacherin vor dem anhaltenden Schneefall mit einem Zelt geschützt werden. Vorort war der Einsatz unseres Mastertent Pavillions aber ausreichend.

Nachdem durch die ermittelnden Beamten alle Spuren gesichert waren, wurde die Fahrerin durch die Feuerwehr Albstadt geborgen. Anschließend wurde der Pavillion zurück gebaut.