26.01.2017, von MKK

THW Helfervereinigung Zollernalb spendet THW Playmobil-Sets

Der Förderverein des THW OV Albstadt spendete allen städtischen Kindertageseinrichtungen jeweils 3 THW-Playmobil-Spielesets

Jochen Herter, 1. Vorsitzender der THW Helfervereinigung Zollernalb e.V. , durfte der Leiterin der Kindertageseinrichtung in der Gartenstraße in Albstadt-Ebingen stellvertretend für die weiteren 7 albstädter Kindertageseinrichtungen 3 THW-Playmnobil-Spielesets überreichen. Die Verteilung an die 7 verbleibenden Kindertageseinrichtungen wurde durch Herrn Kleiner von der Stadt Albstadt organisiert. Weiterhin bekam auch der St. Elisabeth Kindergarten in Albstadt Tailfingen 3 Playmobil-Sets.

Insgesamt wurden somit 27 Playmobil-Sets durch die THW-Helfervereinigung an die albstädter Kindertageseinrichtungen gespendet.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Spielen.