Albstadt, 22.10.2016

Time to say Goodbye

EGS-Koffer und Stromerzeuger 100KVA verlassen den Ortsverband

Der bisherige BDF-Wechselkoffer der zurm Transport des EGS-Materials mehr als 10 Jahre treue Dienste leistete sowie der 100KVA Stromerzeuger wurden an einen Bauunternehmer verkauft und abtransportiert.

Der EGS Koffer wird bedingt durch Umstellung auf 2 offene Wechselbrücken nicht mehr zum EGS-Transport benötigt.

Seit der Stationierung eines modernen 50Kva Stromerzeugers hatte auch der 36 Jahre alte 100Kva Stromerzeuger ausgedient.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: