Übung in Gammertingen

Einsatzübung Römerweg, 72501 Gammertingen

Übung Gammertingen

In Gammertingen kam es durch den starken Schneefall der letzten Tagen zu einem Einsturz des Daches an der alten Brauerei. Die Feuerwehr Gammertingen ist bereits am Einsatzort.

Da der Einsturz des Daches im oberen Bereich des Gebäude, und damit an dem nur schwer zugänglichen Teil des Gebäudes ist hat die Feuerwehr Gammertingen den THW Ortsverband Albstadt um Unterstützung gebeten. Da Bergematerial, verletzte Personen und Trümmerteile über das nur schwer zugängliche Gebiet transportiert werden müssen ist um den Bau einer Transsportseilbahn gebeten worden