balingen,

Unterstützung der Verkehrspolizei Balingen

Auf Anforderung der Verkehrspolizei Balingen unterstützten wir eine Kontrollstelle mit Schwerpunkt "Tuning".

Mit Schwerpunkt "Tuning" führte die Verkehrspolizei Balingen eine größere Kontrolle im Raum Balingen durch. Auffällige Fahrzeuge wurden auf den Parkplatz der Sparkassen Arena in Balingen gelotst und dort ausgiebig kontrolliert. Der OV Albstadt, unterstützt von zwei Helfern aus dem OV Hechingen, errichtete vier Zelte zur Durchführung der Fahrzeugkontrollen. Weiterhin wurde die Versorgung mit Licht, Strom und Getränken sichergestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: