Balingen,

Unterstützung für BAG, Polizei und Zoll

Großkontrollstelle von BAG, der Verkehrspolizei Balingen und Zoll auf dem Parkplatz der Sparkassen Arena in Balingen. Schwerpunkt "Güterverkehr".

Eine großangelegte Kontrollstelle von Beamten der BAG, der Verkehrspolizei Balingen und des Zoll wurde von Helfern des THW Albstadt, Balingen und Ofterdingen unterstützt.

Aufgabe der Helfer aus Albstadt und Balingen war der Aufbau von drei Zelten und der Stromversorgung. Weiterhin wurden die ca. 45 Beamten mit Getränken und gegrillten Würstchen versorgt.

Der Ortsverband Ofterdingen stellte seinen Fükom-KW den kontrollierenden Einsatzkräften zur Verfügung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: