07.12.2020, von MKK

Unterstützungsleistungen bei mehreren Polizeikontrollstellen

Nach dem tödlichem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht unterstützen wir die Polizei bei 3 Kontrollstellen an den Ausfallstraßen des Industriegebietes Lichtenbol in Albstadt Tailfingen

Auf Anforderung des Polizeipräsidiums Reutlingen unterstützen wir gemeinsam mit Helfern des OV Hechingen die Polizei an drei Kontrollstellen. Gefordert war jeweils der Aufbau eines Zeltes sowie das großflächige Ausleuchten der Kontrollstellen. Vom OV Albstadt wurden so 2 Kontrollstellen und vom OV Hechingen 1 Kontrollstelle abgearbeitet.

Weiterhin wurden die Einsatzkräfte vom OV Albstadt mit heißen Getränken versorgt.

Nach ca. 2std. konnten die polizeilichen Maßnahmen beendet und anschließend das THW Material zurück gebaut werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: