Balingen, 29.09.2021, von MKK

Unterstützungsleistungen für die Verkehrspolizei

Im Rahmen einer Schwerlastkontrolle der Verkehrspolizei Balingen unterstützte der OV Albstadt mit Zelten, Strom und Verpflegung.

Einsatzbeginn war 12:30 Uhr in Albstadt. Gegen 13 Uhr erreichten Helfer und Material das Messegelände Balingen. Auf Anforderung der Polizei wurden 2 Kontrollzelte und ein Aufenthaltzelt errichtet. Weiterhin wurde die Stromversorgung mit einem mobilen 13KVa Stromerzeuger sichergestellt. Zeitgleich bauten 2 Helfer der ofterdinger Fachgruppe FK den FükomKW auf. Durch den OV Albstadt wurden kalte Getränke und Kaffee zur Verfügung gestellt.

Gegen 19Uhr wurden die Kontrollmaßnahmen eingestellt und mit dem Abbau der Kontrollstelle begonnen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: