Albstadt, 27.12.2022, von MKK

Zwei Kontrollstellen ausleuchten

Gegen 17:15Uhr erfolgte die Alarmierung durch die Verkehrspolizei Balingen mit dem Einsatzauftrag zum Ausleuchten zweier Kontrollstellen in Albstadt-Ebingen.

Mit GKW, MZKW und SEA 50KVa wurde zunächst eine Kontrollstelle beim Eichamt Ebingen (Schillerstraße/Meßstetter Straße) ausgeleuchtet. Später wurden die Kontrollmaßnahmen am Kreisverkehr vorm Innenstadttunnel verlegt und auch dort von uns großflächig ausgeleuchtet. Mit dem Ende der Kontrollmaßnahmen gegen 20:30Uhr endete auch für das THW Albstadt der Einsatz.