Einsatzarchiv

Balingen,
Großkontrollstelle von BAG, der Verkehrspolizei Balingen und Zoll auf dem Parkplatz der Sparkassen Arena in Balingen. Schwerpunkt "Güterverkehr".
mehr

Nachdem die Feuerwehr Albstadt bei den Unwettereinsätzen alle eigenen Vorräte an gefüllten Sandsäcken verbraucht hatte, forderte der albstädter Stadtbrandmeister am Freitag Morgen gegen 09:30 zunächst telefonisch 5000 gefüllte…

mehr
Albstadt,

Am Donnerstag Abend gegen 23:30Uhr forderte die FW Albstadt über die Leitstelle Zollernalb Sandsäcke von uns an. Kurze Zeit später wurden unsere Lagerbestände in den OV-Anhänger verladen und an die Einsatzstelle nach…

mehr
Balingen,

Auf Anforderung der Verkehrspolizei Balingen, unterstützten wir eine Polizeikontrollstelle mit Schwerpunkt Güterverkehr.

Gegen 12:30Uhr trafen wir auf dem Parkplatz der Sparkassen Arena in Balingen ein. Nach einer kurzen…

mehr
balingen,
Auf Anforderung der Verkehrspolizei Balingen unterstützten wir eine Kontrollstelle mit Schwerpunkt "Tuning".
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: